Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tage in der Stille: „Innere Freiheit finden- Lebenskraft spüren – im Frieden sein“

25. November 2016 | 18:30 - 27. November 2016 | 16:00

- 275sfr.

Dieses Wochenende ist für alle Menschen geeignet, die freier und glücklicher Leben wollen. 

In diesem Kurzretreat zum 1. Advent hat jeder TeilnehmerIn die Möglichkeit, tief in sich einzutauchen und wieder in den Lebensfluss zu kommen. Du kannst hier Dich Belastendes im Unterbewusstsein erkennen und loslassen. Innere Freiheit, Kraft und Frieden kann die Folge sein.

Du kannst diese Tage auch zusätzlich nutzen um Dich gezielt mit einem Lebensthema auseinanderzusetzen. Zum Beispiel Gesundheit, Beruf(ung), Finanzen, Partnerschaft, Spiritualität, Karriere etc.

Wir treffen uns am Freitag von 18.30 bis 20.30 Uhr. Am Samstag drei mal und am Sonntag zwei mal für eineinhalb bis zwei Stunden. In den längeren Pausen kannst Du für Dich sein, oder bei mir in Einzelsitzungen noch tiefere Heilung und Frieden erfahren. Dieses Wochenende kann für Dich Dein Toröffner zur inneren Freiheit werden. Lebensträume lassen sich so leichter verwirklichen.

 

Inspirierende Unterkunft im „Kraftort Platz 440“:

Vor Ort stehen Ruhe und Entspannung unterstützende 3*** – Appartements für Selbstversorgung für Dich bereit. Im Haus zur Stille oder im Haus zur Mitte. Verschiedene lauschige Sitzplätze mit Blick ins Grüne rund um die Häuser oder die wunderbare Aussicht auf der Dachterrasse laden zum verweilen ein. Der Nahe gelegene Wald spendet nur schon beim Anblick natürliche Kraft.

 

!Lass Dich auf der website www.raumfuersich.ch inspirieren und buche da direkt die Unterkunft Deiner Träume.

!Alle Raumangebote auch unabhängig von Seminarteilnahme als Ferienwohnungen buchbar.

 

!Anmeldung an Urs Held / 079 753 53 05 / urs.held@uhsus.ch

Ich freue mich auf Dich!

Details

Beginn:
25. November 2016 | 18:30
Ende:
27. November 2016 | 16:00
Eintritt:
275sfr.
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Veranstaltungsort

Home

Details

Beginn:
25. November 2016 | 18:30
Ende:
27. November 2016 | 16:00
Eintritt:
275sfr.
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Veranstaltungsort

Home