Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zeit für sich: Kraft aus der Stille

14. April 2016 | 9:00 - 10:15

- 25sfr.

„Nur die Stille ist die Quelle jeder grossen Kraft.“ (Fjodor M. Dostojewski)

Diese Treffen können Dir helfen, mit deinen inneren Kräften und deinem wirklichen Sein in Berührung zu kommen und deine persönlichen Muster zu erkennen und loszulassen. Diese Übungsabende können dich unterstützen, den Weg der Wahrheit zu gehen und die tiefe Kraft aus deinem Inneren zu erfahren. Auch auf Körperebene kann Heilung geschehen.

 

„Nach Innen spüren, fühlen und erfahren – Wesentliches geschehen lassen – Im Einklang leben“

Methodik:

Im Anschluss an eine geführte Stille- und Erfahrungsreise hast du Gelegenheit Fragen zum Erfahrenen zu stellen. Teilweise arbeiten wir auch in Zweiergruppen und gehen den Fragen jedes spirituell suchenden Menschen wie „Wer bin ich, woher komme ich, wohin gehe ich?“ nach.

Wir widmen uns auch den tiefenpsychologischen Bedeutungen unserer Ziele, Wünsche und Bedürfnisse mit Fragen wie „was will ich, was soll mir das geben, was brauche ich um mein Ziel zu erreichen, was hindert mich daran mein Ziel zu erreichen?“

Wir machen alles Erfahrungsübungen, die dir helfen, deine Symptome an den Ursachen zu erkennen, dich auf der Persönlichkeitsebene stärken und auf der Ebene der Ich-Transzendenz wirken. Heilung auf allen Ebenen kann geschehen.

 

Dieser Morgen kann für Dich eine Erweiterung oder Dein Toröffner zum Erkennen Deiner wahren Natur werden.

 

! Anmeldung an Urs Held / 079 753 53 05 / urs.held@uhsus.ch

Ich freue mich auf Dich!

Details

Datum:
14. April 2016
Zeit:
9:00 - 10:15
Eintritt:
25sfr.
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Veranstaltungsort

Details

Datum:
14. April 2016
Zeit:
9:00 - 10:15
Eintritt:
25sfr.
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Veranstaltungsort